Der Appetit kommt vor dem Essen

Ich bin ein Gourmet der besonderen Art. Meine Leidenschaft ist es, Speisen und Getränke in Szene zu setzen und so zu fotografieren, dass der Appetit nicht erst beim Essen kommt, sondern schon beim Betrachten meiner Bilder. Hier zeige ich Ihnen eine Auswahl meiner Fotos aus Aufträgen für Lebensmittelmarken und freie Arbeiten.

WERBUNG

Die beste Werbung für meine Kunden und mich
Breyers - Plakat

Ob für Genießer, Food Blogger oder Ernährungsspezialisten – mit meinen Fotos verwandle ich Gaumenschmaus in Augenschmaus.

SÜSS

Genuss ohne Reue
Foodfotografie - Eis

Als erfahrener Lebensmittelfotograf weiß ich, welche Zutaten ein Bild zum Genuss machen. Lassen Sie sich meine Fotos auf der Zunge zergehen!

HERZHAFT

Deliziöses aus Hamburg
Pagen Frühstücksbröd

Ob heiß oder kalt, ob schlicht oder originell – zum Anbeißen sehen diese herzhaften Lebensmittel aus, wenn sie in meinem Hamburger Studio zubereitet wurden.

BESONDERES

Nichts wird so heiß gegessen, wie es fotografiert wird
black Fork with black Spaghetti and black Garlic

Fotoshootings mit außergewöhnlichen Zutaten oder herausragendem Ambiente, aber auch Objekte aus der Non-Food-Branche: Mein Appetit am Fotografieren geht weit über fotografische Feinkost hinaus.

VIDEOS

Clips, die Appetit auf mehr machen

Ob Werbespot, Social Media oder Website – bewegte Bilder sind im Kommen. Als Food-Fotograf war es für mich naheliegend, dem Trend nicht nur zu folgen, sondern eigene Akzente zu setzen.